"Spiel, Satz und Schluss"

Becker-Sohn Noah erklärt Beziehungsstatus

+
Noah Becker mit seiner Begleitung bei der Fashion-Week in Berlin.

Berlin - Bei der Berliner Fashion Week wurde er noch mit einer neuen Begleitung gesichtet. Jetzt erklärt Boris Beckers Sohn Noah (18) seinen Beziehungsstatus.  

“Ich bin Single, und mit Laura bin ich nur befreundet“, sagte Becker dem Magazin “In“. Er sei zur Zeit viel unterwegs, werde in ganz Europa als DJ gebucht. “Für eine Freundin hätte ich aber trotzdem Zeit, die kann ja mitkommen.“ Die Zeitung “B.Z.“ schrieb am Donnerstag, Noah Becker habe seinen Facebook-Status von “in einer Beziehung“ in “Single“ geändert und kommentierte das mit den Worten: “Spiel, Satz und Schluss.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare