Basketballstar LeBron James verlobt

+
Savannah Brinson hat einen Verlobungsring am Finger. Der US-Basketballstar LeBron James will seine langjährige Freundin heiraten.

Miami - Der US-Basketballer LeBron James hat sich in der Silvesternacht mit seiner langjährigen Freundin Savannah Brinson verlobt.

Das bestätigte ein Sprecher des Superstars der Miami Heats am Sonntag der Nachrichtenagentur AP, nachdem erste Glückwünsche über den Kurznachrichtendienst Twitter übermittelt worden waren. Ein Termin für die Hochzeit wurde zunächst nicht bekannt gegeben. James und Brinson sind bereits seit Schulzeiten ein Paar und Eltern von zwei gemeinsamen Söhnen. Mit den Miami Heat war James bei den NBA-Finals im vergangenen Jahr einer der prominentesten Gegner des deutschen Basketballers Dirk Nowitzki im Team der Dallas Mavericks.

dapd

Rückblick: Das war das Jahr 2011 bei den Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare