Atze Schröder hat noch nie DSDS gesehen

+
Atze Schröder hat noch nie "DSDS" gesehen.

Berlin - Atze Schröder hat noch nie "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Der Komiker erklärte, warum das so ist - und konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

TV-Komiker Atze Schröder hat nach eigenen Bekundungen noch nie die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen. „Ich stehe zu der Zeit immer auf der Bühne und hatte daher noch nie Gelegenheit einzuschalten“, sagte der 46-Jährige, den der Privatsender RTL mit der Serie „Alles Atze“ (1999-2006) bundesweit bekanntmachte, in der am Mittwochabend ausgestrahlten RTL-II-Show „Stadt, Land,...“. Dann fügte er nach dem erstaunten Gelächter seiner prominenten Kollegen Hella von Sinnen, Sophia Thomalla und Marco Schreyl noch an: „Die Superstars haben danach so lange Karrieren vor sich - da hat man noch genug Möglichkeiten, sie sich anzusehen...“

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare