Ashton Kutcher singt mit Demis Tochter ein Lied

Los Angeles - Das Talent liegt wohl in der Familie: Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis kann singen. Das weiß auch Ashton Kutcher und nimmt einen Song mit ihr auf. Anschauen!

Es ist ein Liebeslied, dass die Tochter von Demi Moore (48), Scout, mit Ashton Kutcher (32) singt. Die 20-Jährige singt von einer Liebe, die jeden Morgen ihre Gedanken beherrscht und sie in jeder Situation durch den Tag begleitet. Scouts Liebe gilt dem Kaffee.

Sehen Sie das Video mit dem Song auf Youtube.

Kutcher, der sein Privatleben mit Demi Moore gern im Social Web preisgibt, begleitet Scout auf der Gitarre. Zu Beginn des Videos trinken die beiden zusammen erst einmal einen Schluck Kaffee. Scout präsentiert ein lustiges und stimmlich durchaus vorzeigbares Stück. Am Ende freuen sich die beiden gemeinsam, klatschen sich ab und trinken - wie könnte es anders sein - noch einen Schluck Kaffee.

Rubriklistenbild: © Screenshot

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare