Arnie vor Comeback in Hollywood

+
Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger nun vor einem Comeback als Schauspieler in Hollywood.

Los Angeles - "I'll be back!" versprach er noch als "Terminator": Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger nun vor einem Comeback als Schauspieler in Hollywood.

Sein Sprecher Alan Mendelsohn erklärte am Donnerstag, Schwarzenegger werde in dem Film “Cry Macho“ von Produzent Albert Ruddy zu sehen sein. Das sei eines von mehreren Projekten. Weitere seien ein “Terminator“-Film und der Krimi “The Last Stand“. Der Zeitplan sei noch nicht ganz klar, deshalb sei auch noch unsicher, in welchem Film Schwarzenegger zuerst zu sehen sein werde. Er hatte im Januar sein Amt als Gouverneur aufgegeben.

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger 

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare