Schlager-Star fühlt sich "saugut"

Andrea Berg hat 13 Kilo abgenommen

+
Schlager-Queen Andrea Berg setzt beim Abnehmen auf verschiedene Tricks: „Ich habe 13 Kilo abgenommen - und ich halte mein Gewicht.“

Berlin - Schlager-Queen Andrea Berg setzt beim Abnehmen auf verschiedene Tricks: „Ich habe 13 Kilo abgenommen - und ich halte mein Gewicht.“

Das sagte die Sängerin dem „Berliner Kurier“. „Ich fühle mich einfach saugut, genau so wie ich gerade bin.“ Ihre Strategie? „Keine Kohlenhydrate! Brötchen und Brot, die ja so dick machen, lasse ich komplett weg“, meinte sie. Wobei manche Ernährungsexperten ein Brotverbot falsch finden.

Andrea Berg: Sexy Shooting zum neuen Album

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Einmal die Woche dürfe sie aber auch sündigen, erzählte die Sängerin: „Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einmal eine Pizza mit doppelt Käse mag. Aber die muss ich genießen können.“ Außerdem isst sie dem Bericht zufolge nach 21 Uhr nichts mehr. Mit „Atlantis“ hat Berg gerade ihr siebtes Nummer-Eins-Album vorgelegt.

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare