Alicia Keys hat sich getraut

+
Alicia Keys hat geheiratet.

New York - Die US-Sängerin Alicia Keys und der Produzent Swizz Beatz haben geheiratet. Die 29-jährige Grammy-Gewinnerin erwartet demnächst auch ein Kind von ihrem Ehemann.

Ein Sprecher der Künstlerin bestätigte am Sonntag, dass die Trauung am Samstag stattgefunden habe. Medienberichten zufolge, haben sich die beiden auf einer Yacht vor der Küste Korsikas getraut.

Die Grammy-Gewinnerin und Beatz, der mit bürgerlichem Namen Kaseem Dean heißt, hatten im Mai ihre Verlobung bekanntgegeben. Für die 29-jährige Keys ist es die erste Ehe, Beatz war bereits vorher verheiratet. Aus dieser Ehe hat er zwei Söhne.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare