Amy Adams erwartet ihr erstes Kind

+
Amy Adams wird Mutter.

Los Angeles - “Verwünscht“-Star Amy Adams (35) wird Mutter. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Darren Legallo erwartet sie ihr erstes Kind. Die Hochzeit steht auch noch aus.

Wie die US-Zeitschrift “People“ am Freitag berichtete erwarten die Schauspielerin und ihr Verlobter, Darren Legallo, ihr erstes Kind. Im vorigen Jahr hatten Adams und ihr langjähriger Freund ihre Verlobung bekannt gegeben. Die beiden hatten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt und ein Jahr später fester angefreundet.

Erst kürzliche verkündete Adams, sie sei mit ihrer Karriere zu sehr beschäftigt, um auch noch an ihre Hochzeit zu denken. Die gefragte Schauspielerin war zuletzt in den Streifen “Nachts im Museum 2“, “Julie & Julia“ und “Glaubensfrage“ zu sehen.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare