1. Soester Anzeiger
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke: Testspiel gegen Gütersloh hier kostenlos im Livestream

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Schalke 04 bestreitet heute ein Testspiel. Gegner ist Oberligist FC Gütersloh. Die Partie wird live und kostenlos im Stream übertragen. Wie verraten, wo.  

Hamm - Das Geschehen in der Bundesliga ruht aktuell. Grund ist die erste Länderspielpause - offiziell Fifa-Abstellungsperiode - der laufenden Saison 2022/23. Für den FC Schalke 04 heißt das nicht nur Pause im Meisterschaftsbetrieb, sondern auch dezimiertes Personal.

Denn sechs Profis aus dem S04-Kader sind für die Aufgebote ihrer jeweiligen Nationalmannschaft berufen worden. Cheftrainer Frank Kramer arbeitet natürlich mit den Spielern weiter, die noch in Gelsenkirchen weilen - im Training, aber auch unter „kleinen“ Wettbewerbsbedingungen.

Schalkes Testspiel gegen den FC Gütersloh am Donnerstag live und kostenlos im Stream

Denn für Schalke 04 steht am Donnerstag ein Testspiel an. Gegner ist Oberligist FC Gütersloh, bei dem die Königsblauen am Donnerstag zu Gast sind. Anstoß ist um 19 Uhr im Ohlendorf-Stadion im Heidewald. Das Testspiel wird live und kostenlos im Stream übertragen. Hier erfahren Fans, wie sie die Partie verfolgen können.

Schalkes Testspiel gegen den FC Gütersloh im Livestream

Das bis dato letzte Aufeinandertreffen zwischen Schalke 04 und dem FC Gütersloh fand übrigens am 31. August 2017 statt. Seinerzeit gewannen die Knappen mit 9:0 - es war ebenfalls ein Testspiel.

Testspiel FC Gütersloh - Schalke 04: Sechs Profis auf Länderspielreise

Einige Spieler der Schalker, deren Fans beim Revierderby beim BVB in Dortmund am Samstag mit deren Anhängern aneinandergeraten waren, fehlen. Folgende Profis aus dem königsblauen Kader sind auf Länderspielreise:

Auch interessant

Kommentare