TuS Bremen bleibt weiter ohne Sieg in 2023 - nach Niederlage wird es unten einsam

Der TuS Bremen bleibt auch im sechsten Spiel in diesem Jahr sieglos und nach der Niederlage in Nachholspiel am Donnerstagabend Vorletzter.
Fußball, Bezirksliga 4: SuS Langscheid/Enkhausen – TuS Bremen 4:1 (1:1). Durch den gleichzeitigen Sieg von SF Birkelbach, Sonntag Gegner der Bremer in Assinghausen wird es langsam einsam am Tabellenende.
Sie haben schon eine gute Qualität vorne mit Zekovic und Kessler. Drei Tore kassieren wir über unsere linke Seite. Am Ende fällt das Ergebnis um zwei Tore zu hoch aus.
Dabei fanden die stark ersatzgeschwächten Gäste gut ins Spiel und gingen durch den verwandelten Elfmeter von Manuel Feldhaus nach Foul an Cetin Kurt früh in Führung (10.). „Wir sind gut reingekommen und spielen auch mit viel Power. Vor der Pause machen wir es defensiv gut und lassen nicht viel zu“, sagte TuS-Trainer Eren Temiz. Als sich Keeper Norik Kaulmann nach einer Flanke ganz lang strecken musste und den Ball danach nicht festhalten konnte, staubte Kessler zum 1:1 ab (31.).
⚽🏀 Folgen Sie unserer Sportredaktion auf Facebook. 🎾🏓
Nach der Pause nahm der Druck der Gastgeber zu. „Sie haben schon eine gute Qualität vorne mit Zekovic und Kessler. Drei Tore kassieren wir über unsere linke Seite. Am Ende fällt das Ergebnis um zwei Tore zu hoch aus“, sagte Temiz.
Alle Lokalsport-News aus dem Kreis Soest per Mail: Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter.
Sein Team setzte weiter auf Konter, traf aber in vielversprechenden Situation häufig falsche Entscheidungen, sodass Chancen rar blieben. Auch gab es zu wenig Entlastung für die Abwehr.
TuS: N. Kaulmann; J. Kaulmann, Kurt, Eboagwu, Feldhaus, Kemper, Haake (78. Mika), Zorn (60. Shabani), Jakobs (70. Rickert), L.Kaulmann, Seibert.
Tore: 0:1 FE Feldhaus (10.), 1:1 Kessler (31.), 2:1 Zekovic (60.), 3:1 Heinemann (79.), 4:1 Zekovic (89.).