1. Soester Anzeiger
  2. Sport
  3. Lokalsport

Enser Sportplatz auch am Donnerstag nicht bespielbar

Erstellt:

Von: Jürgen Groener, Michael Rusche

Kommentare

spielausfall-in-der-kreisliga-soest-auf-enser-sportplatz-sf-waltringen-gegen-sv-voellinghausen
Der Sportplatz der SF Waltringen, hier beim 2:2 gegen Lippborg, ist am Donnerstag nicht gespielbar. © Groener, Jürgen

Der nächste Spielausfall bei den heimischen Fußballern. Ein für Donnerstag geplantes Spiel in der B-Kreisliga kann nicht ausgetragen werden.

Kreis Soest – Das für Donnerstagabend angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Kreisliga B Soest zwischen den Sportfreunden Waltringen und dem SV Völlinghausen wurde nach den Schneefällen in den vergangenen Tagen erneut abgesagt, da sich der Rasenplatz in keinem bespielbaren Zustand befindet.

Völlinghausens Schremmer: Haben Heimrechttausch angeboten

Völlinghausens Trainer Heiko Schremmer hatte einen Heimrechttausch angeboten. Dies sei aber seitens der SFW abgelehnt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Auch interessant

Kommentare