1. Soester Anzeiger
  2. Sport
  3. Lokalsport

Nach Dauerregen: Erstes Bezirksliga-Spiel im Kreis Soest abgesagt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Frank Zöllner

Kommentare

Im Kreis Soest wurde bereit ein Bezirksliga-Spiel abgesagt.
Im Kreis Soest wurde bereits ein Bezirksliga-Spiel abgesagt. © Zöllner

Am Freitag standen einige höherklassige Partien im Kreis Soest auf der Kippe. Nun gab es am Samstagnachmittag die erste Absage.

Denn die für Sonntag auf dem Türkenplatz angesetzte Partie in der Fußball-Bezirksliga 7 zwischen dem SC Sönnern und dem Tabellenzweiten TuS Freckenhorst wurde abgesagt.

Das haben sich die anderen Bezirksligisten aus dem Kreis Soest vorgenommen

Der Grund: Der Rasenplatz ist nach den ergiebigen Niederschlägen der vergangenen Tage nicht bespielbar.

Nachholtermin steht noch nicht fest

Für Sönnern gibt es damit nach den beiden spielfreien Wochenenden von der vergangenen Woche (regulär in der 17er Liga) und vom Totensonntag davor nun eine dreiwöchige Pause. Einen Nachholterin gibt es noch nicht.

Auch interessant

Kommentare