1. Soester Anzeiger
  2. Sport
  3. Lokalsport

So geht es dem im Möhnesee-Derby schwer verletzten Spieler

Erstellt:

Von: Marcel Kroel

Kommentare

Kreispokal, 1. Runde: SuS Günne - SpVg Möhnesee 3:2 (1:1).
Kreispokal, 1. Runde: SuS Günne - SpVg Möhnesee 3:2 (1:1). © Kroel

Im Möhnesee-Derby verletzte sich ein Spieler schwer - so geht es weiter

Günne - Elbasam Bajrami, 37-jähriger Innenverteidiger des Fußball-Kreisligisten SuS Günne, zog sich in der Schlussphase des Möhnesee-Derbys gegen die SpVg Möhnesee (3:2) in der 1. Rundes Kreispokals am Sonntag einen Bruch des Schulterblattes zu. Der Defensivspieler wird sich noch eine weitere Meinung einholen, ob die Verletzung operativ behandelt werden muss.

Bajrami wird dem SuS Günne mindestens die gesamte Hinrunde fehlen, auch wenn er jetzt alles daran gibt so schnell wie möglich wieder dabei zu sein. „Ich möchte viel früher zurück auf dem Platz sein, um meinen Verein so schnell wie möglich zu unterstützen“, sagt Bajrami.

Elbasam Bajrami
Elbasam Bajrami © Verein

Der Defensivspieler verhinderte in der Schlussminute mit seinem Einsatz ein Gegentor, musste dies aber mit seinem unglücklichen Sturz teuer bezahlen.

Günnes Trainer Michael Knobloch hatte bereits zwei schwerer verletzte Spieler beim letzten Vorbereitungsspiel, zudem musste Keeper Rafael Pivorano verletzt vom Platz. „Das tut uns richtig weh. Es ist ein weiterer Rückschlag für uns nach den anderen Verletzten in der Vorbereitung. So eine Verletzung kann man einfach nicht gebrauchen“, äußerte sich Knobloch.

Auch interessant

Kommentare