1. Soester Anzeiger
  2. Sport
  3. Lokalsport

SV Hilbeck verliert im Winter einen Offensivspieler

Erstellt:

Von: Patrick Droste

Kommentare

Hendrik Beste wurde im Sommer 2021 als Neuzugang beim Landesligisten SV Hilbeck vorgestellt.
Hendrik Beste wurde im Sommer 2021 als Neuzugang beim Landesligisten SV Hilbeck vorgestellt - im Winter kehrt er zur Hammer SpVg II zurück. © Zöllner

Der Fußball-Landesligist SV Hilbeck verliert im Winter einen Offensivmann, den er erst im Sommer als Neuzugang präsentiert hatte.

Hamm – Hendrik Beste kehrt in den Hammer Osten zurück. Erst im Sommer war der Offensivspieler von der Reserve der Hammer SpVg zum Landesligisten SV Hilbeck gewechselt, jetzt hat er sich dazu entschieden, im neuen Jahr wieder für die HSV aufzulaufen und das Bezirksliga-Team von Trainer Robin Grosch zu verstärken.

„Wir sind natürlich sehr froh über seine Zusage“, erklärt Grosch. „Denn Hendrik wird unser Offensivspiel sicherlich sehr beleben. Seine Standards sind eine Waffe, er kann aus jeder Lage ein Tor schießen – und menschlich ist er auch top.“

Neben Beste will Grosch im Kampf um den Klassenerhalt in der Winterpause noch zwei weitere Akteure verpflichten, um das Team personell breiter und besser aufzustellen.

Auch interessant

Kommentare