1. Soester Anzeiger
  2. Sport
  3. Lokalsport

Verspätete Ehrung für den souveränen Meister - auch nach sieben Wochen ist die Freude noch groß

Erstellt:

Von: Thomas Müller

Kommentare

Pia Schwarzkopf, Kapitänin der TuS Wickede, erhielt von Staffelleiterin Lisa Rogozinski die Auszeichnung für die Meisterschaft in der Kreisliga.
Pia Schwarzkopf, Kapitänin der TuS Wickede, erhielt von Staffelleiterin Lisa Rogozinski die Auszeichnung für die Meisterschaft in der Kreisliga. © Heinke, Sebastian

Der souveräne Meister der Kreisliga wurde mit siebenwöchiger Verspätung geehrt: Das trübte keinesfalls die Freude bei den Wickeder Fußballerinnen.

Wickede - Die Freude über den Aufstieg in die Bezirksliga ist immer noch spürbar bei den Fußballerinnen der TuS Wickede.

Rund sieben Wochen nach dem letzten Saisonspiel erhielten sie noch offiziell Glückwünsche vom Fußballverband Westfalen. Kreisliga-Stafelleiterin Lisa Rogozinski überreichte TuS-Kapitän Pia Schwarzkopf einen Ball sowie eine Urkunde. Zudem durfte sich das Team von Trainer Marc Bannwitz über kalte Getränke freuen.

Mit 20 Siegen, zwei Unentschieden und mit einer Tordifferenz von plus 122 war die TuS nicht zu stoppen und freut sich nun auf das Abenteuer Bezirksliga.

Auch interessant

Kommentare