Archiv – Lokalsport

Hohelüchter fordert mehr Leidenschaft vom STV vor Spiel gegen Oberaden

Hohelüchter fordert mehr Leidenschaft vom STV vor Spiel gegen Oberaden

Hohelüchter fordert mehr Leidenschaft vom STV vor Spiel gegen Oberaden
U21 des Soester TV als Spitzenreiter zum Schlusslicht

U21 des Soester TV als Spitzenreiter zum Schlusslicht

Soest - Als Spitzenreiter reisen die Bezirksliga-Herren vom Soester TV am Samstag zum Schlusslicht, dem Lüner SV. Doch so richtig entspannt geht STV-Trainer Phillip Schindler die Aufgabe am Samstag ab 15.45 Uhr in der Lüner Rundsporthalle mit der …
U21 des Soester TV als Spitzenreiter zum Schlusslicht
Personallage bei Frauen des  Soester TV weiter angespannt

Personallage bei Frauen des  Soester TV weiter angespannt

Soest - Der jüngste Sieg gegen Riemke hat den Landesliga-Damen des Soester TV gutgetan, moralisch und tabellarisch. Mit 8:8 Punkten steht der STV nun besser da, doch die Abstiegszone bleibt in Sichtweite. Daher würde sich Trainerin Steffi Behrens …
Personallage bei Frauen des  Soester TV weiter angespannt

Herren des Soester TV haben Heimsieg gegen Meinerzhagen im Visier

Soest - Punkten für den Klassenerhalt: Die Verbandsliga-Volleyballer des Soester TV stehen am Samstag vor einem wichtigen Heimspiel gegen den TuS Meinerzhagen. 
Herren des Soester TV haben Heimsieg gegen Meinerzhagen im Visier

Das nächste Derby für die Wickeder Handballer: Arnsberg kommt

Wickede - Das nächste Derby steht an, doch vor dem Heimspiel gegen den TV Arnsberg am Samstag (17.45 Uhr, Gerkenhalle) sorgt die Personalsituation ein weiteres Mal für viele Fragezeichen bei den Herren des TV Wickede.
Das nächste Derby für die Wickeder Handballer: Arnsberg kommt

Wickedes Trainer Thiemann warnt: Bloß nicht leichtsinnig werden

Wickede - Nach dem schlechten Saisonstart liefen die vergangenen Wochen aus Sicht der Landesliga-Damen des TV Wickede gut: Sieben Punkte aus fünf Spielen ließen den TVW auf Platz neun klettern, einzig gegen Tabellenvize Bösperde gab es eine …
Wickedes Trainer Thiemann warnt: Bloß nicht leichtsinnig werden

"Fehlerquote minimieren" fordert SEG-Trainer Brüggemann vor Doppelspieltag

Soest - Dieter Brüggemann hat es schon oft gesagt: Die Mannschaften auf den Plätzen drei bis neun der Eishockey-Regionalliga West liegen eng beisammen. 
"Fehlerquote minimieren" fordert SEG-Trainer Brüggemann vor Doppelspieltag

Topsprinterin Gina Lückenkemper wechselt den Verein

[Update] Soest - Weltklasse-Sprinterin Gina Lückenkemper aus Soest wechselt den Verein. Das hat einen Grund.
Topsprinterin Gina Lückenkemper wechselt den Verein

Michael Hay leitet junge Flüchtlinge in deren Nationalsport Cricket an

Bad Sassendorf - Sport war stets sein Leben. Fußball, Badminton, Squash, Marathon – Michael Hay war, seit er im August 1973 als Soldat über Hongkong und Neuseeland nach Soest kam, immer ganz vorn dabei. Und zuvor in seiner britischen Heimat, in der …
Michael Hay leitet junge Flüchtlinge in deren Nationalsport Cricket an

FLVW-Ehrenamtspreis 2018 an Oberenser Michael Busemann

Kreis Soest - Ulrich Jeromin kommt weit herum in Westfalen. Der Bochumer kann in der Tat beurteilen, wie es um die Pflege des Ehrenamtes im Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen bestellt ist. Als Vorsitzender der Kommission Ehrenamt des FLVW …
FLVW-Ehrenamtspreis 2018 an Oberenser Michael Busemann

DFB-Ehrenamts-Preisverleihung 2018

DFB-Ehrenamts-Preisverleihung 2018

Handballerinnen des TV Wickede erreichen Halbfinale im Kreispokal

Wickede - Die Handballdamen des TV Wickede haben das Halbfinale des Kreispokals im Kreis Iserlohn/Arnsberg erreicht. Der Landesliga-Aufsteiger setzte sich gegen den letztjährigen Bezirksliga-Konkurrenten Westfalia Halingen mit 26:23 (15:13) durch.
Handballerinnen des TV Wickede erreichen Halbfinale im Kreispokal

Gute Stimmung beim TV Wickede trotz klarer Niederlage

Attendorf - Sie hatten nichts zu bestellen, waren mit zehn Toren unterlegen. Und doch herrschte bei den Bezirksliga-Handballern des TV Wickede gute Stimmung nach der 26:36 (10:18)-Niederlage bei der SG Attendorn-Ennest.
Gute Stimmung beim TV Wickede trotz klarer Niederlage

Soester EG feiert 7:4-Sieg über Kobras aus Dinslaken

Echtrop - Auf eine klare 1:11-Niederlage beim „Ausnahmeteam“ der Eishockey-Regionalliga West, Lippe-Hockey Hamm, ließ die Soester EG ihren sechsten Saisonsieg folgen. Die Dinslakener Kobras wurden mit 7:4 auf die Heimreise geschickt.
Soester EG feiert 7:4-Sieg über Kobras aus Dinslaken

U21 des Soester TV erobert die Tabellenführung

Bergkamen - Es war ein schweres Stück Arbeit, doch das haben die U21-Handballer des Soester TV mit Bravour erledigt.
U21 des Soester TV erobert die Tabellenführung

BC 70-Herren ärgern im Pokal die BBG Herford

Soest - Da hatte jemand wohl doch ein bisschen Angst. Die Oberliga-Herren des BC 70 Soest waren im Pokalspiel gegen die BBG Herford gegen die zweite Garde des Gastes bis auf 40:54 herangekommen im zweiten Viertel. Flugs wechselten die Ostwestfalen …
BC 70-Herren ärgern im Pokal die BBG Herford

STV-Handballerinnen fällt ein Stein vom Herzen

Soest - Da ist ihnen aber ein Stein vom Herzen gefallen. Mit einem letztlich überzeugenden 32:23 (18:11)-Sieg über Schlusslicht Teutonia Riemke II haben die Handballdamen des Soester TV ihre Bilanz in der Landesliga mit dem vierten Sieg ausgeglichen …
STV-Handballerinnen fällt ein Stein vom Herzen

Soester TV zeigt enttäuschende Leistung

Soest - Mit hängenden Köpfen schlichen sie vom Parkett, hatten zum zweiten Mal binnen gut zwei Monaten eine derbe Abfuhr im Nachbarschaftsderby kassiert. Die Oberliga-Handballer des Soester TV waren Tabellenführer ASV Hamm II nicht gewachsen, müssen …
Soester TV zeigt enttäuschende Leistung

Basketball-Pokal: BC 70 Soest - BBG Herford

Basketball-Pokal: BC 70 Soest - BBG Herford

Judo-Landesliga beim SC Lippetal

Judo-Landesliga beim SC Lippetal