Borussia Dortmund

Götze nach BVB-Investitionen: Geld allein keine Garantie für Titel

Mario Götze befürwortet die Transfer-Offensive dieses Sommers von Borussia Dortmund. Er warnt aber auch vor verfrühten falschen Schlüssen.
Götze nach BVB-Investitionen: Geld allein keine Garantie für Titel
Muss noch ein Stürmer her? Darum sieht BVB-Boss Watzke keinen Bedarf
Muss noch ein Stürmer her? Darum sieht BVB-Boss Watzke keinen Bedarf
FC Twente - FC Schalke 04 am Dienstag im Live-Stream und Live-Ticker
FC Twente - FC Schalke 04 am Dienstag im Live-Stream und Live-Ticker
"Mit Bravour bestanden": BVB tankt in den USA Selbstvertrauen
"Mit Bravour bestanden": BVB tankt in den USA Selbstvertrauen
Mesut Özil mit blonder, neuer Frisur - jetzt trifft er sein „Double“
Mesut Özil mit blonder, neuer Frisur - jetzt trifft er sein „Double“
Sport-Mix

Aus für Teenager Gauff - Federer und Williams souverän

Aus für Teenager Gauff - Federer und Williams souverän
Fußball

Rapinoe führt US-Frauen zum vierten WM-Titel

Rapinoe führt US-Frauen zum vierten WM-Titel
Lokalsport

J70 Sauerlandmeisterschaft

J70 Sauerlandmeisterschaft

Lokalsport

Stanislaw Iljutcenko stürmt für Pohang Steelers in Korea

Soest – Vier Jahre lang hat er das Trikot der Zebras getragen. Jetzt hat der Soester Fußballer den Sprung aus der Zweiten Bundesliga in die Ferne gewagt. Sieben Stunden Zeitunterschied trennen Stanislaw Iljutcenko nun von seiner Heimat in der Börde, …
Stanislaw Iljutcenko stürmt für Pohang Steelers in Korea

Abwechselnd werfen und laufen in Hilbeck - 350 Biathleten sind begeistert

Hilbeck – „Ich bin von der Veranstaltung total begeistert und mache hier immer wieder gerne mit“, strahlte Katrin von Pekowski im Ziel. Gerade hatte sie die sechs Kilometer beim Fun-Biathlon in Hilbeck absolviert. Ihrer Freundin und ehemaligen …
Abwechselnd werfen und laufen in Hilbeck - 350 Biathleten sind begeistert

Spielend geholfen: 7000 Euro für den guten Zweck

Soest – Strahlende Gesichter im Soester Stadtpark: Dominik Werning/Christian Zemella gewannen um 18.58 Uhr beim Tennisturnier des Soester TV „Spielend helfen“ zum dritten Mal in Folge die Herren-Konkurrenz, Margret Teupe/Christiane Risse feierten …
Spielend geholfen: 7000 Euro für den guten Zweck
Transfer-Ticker: Schalke soll an Matheus Pereira interessiert sein
Transfer-Ticker: Schalke soll an Matheus Pereira interessiert sein
Hakimi zurück zu Real? Das sagt Trainer Zidane
Hakimi zurück zu Real? Das sagt Trainer Zidane

Weitere Sportmeldungen

Tour-Überraschung Buchmann: "Eine super Ausgangslage"

In den Pyrenäen überrascht, für die Alpen gewappnet: Emanuel Buchmann fährt bei der Tour de France einer absoluten Top-Platzierung entgegen. Die verbleibende harte Woche sollte ihm eigentlich liegen.
Tour-Überraschung Buchmann: "Eine super Ausgangslage"

"Bild": Amiri-Wechsel nach Leverkusen nimmt Form an

Berlin (dpa) - TSG 1899 Hoffenheims Mittelfeldspieler Nadiem Amiri soll sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung mit Bayer Leverkusen auf einen Fünfjahresvertrag verständigt haben.
"Bild": Amiri-Wechsel nach Leverkusen nimmt Form an

Latten-Elfmeter und Niederlage: Pech und Spaß für Nowitzki

Leverkusen (dpa) - Zuerst musste er wegen der Verspätung des früheren Fußball-Nationaltorhüters Jens Lehmann ins Tor, dann vergab er erneut einen Elfmeter und schließlich verlor auch noch sein Team.
Latten-Elfmeter und Niederlage: Pech und Spaß für Nowitzki

Irischer Golfer Lowry triumphiert bei British Open

Der irische Golfprofi Shane Lowry hat am Finaltag der 148. British Open seine Nerven unter Kontrolle und gewinnt in Nordirland sein erstes Major-Turnier. 2016 war das noch ganz anders.
Irischer Golfer Lowry triumphiert bei British Open

Springreiter Deußer verpasst Sieg beim CHIO-Höhepunkt knapp

Die deutschen Reiterinnen dominieren die Dressur, vor allem das Geburtstagskind. Bei den Springreitern feierte einen US-Amerikaner in einem spannenden Finale den CHIO-Sieg.
Springreiter Deußer verpasst Sieg beim CHIO-Höhepunkt knapp

BVB kehrt mit viel Selbstvertrauen aus den USA zurück

Lange Flüge und kurze Nächte. Die Reise von Borussia Dortmund in die USA war der Vorbereitung auf die neue Saison nur bedingt zuträglich. Dennoch kehrte das Team von Trainer Lucien Favre gestärkt zurück.
BVB kehrt mit viel Selbstvertrauen aus den USA zurück