1. Soester Anzeiger
  2. Polizeimeldungen

POL-SO: Warstein-Hirschberg - Drei Kradfahrer verunfallt

Erstellt:

Kommentare

Kreispolizeibehörde Soest / POL-SO: Warstein-Hirschberg - Drei ...

Soest (ots) - Am Freitag, gegen 17.25 Uhr, befuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Erwitte mit einem Krad der Marke Yamaha die Sauerlandstraße von Niederbergheim kommend in Richtung Hirschberg. Kurz hinter dem Parkplatz "Eisenberg" beschreibt die Sauerlandstraße eine Linkskurve. Beim Durchfahren der Linkskurve verlor der Erwitter auf einer Ölspur die Kontrolle über sein Krad, kam zu Fall und rutschte gegen die Schutzplanke. Durch das Sturzgeschehen zog er sich Verletzungen zu, die vor Ort vom Rettungsdienst versorgt wurden. Anschließend wurde er in Krankenhaus transportiert. Durch die alarmierte Feuerwehr wurde die Ölspur abgestreut. Bis zum Eintreffen der Polizei und Rettungskräfte rutschten nachfolgend noch zwei weitere Kradfahrer auf der Ölspur aus und kamen zu Fall. Dabei wurde zum Glück jedoch niemand verletzt. Die Ermittlungen zum Verursacher der Ölspur wurden eingeleitet. (AG) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/5334484 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Auch interessant

Kommentare