1. Soester Anzeiger
  2. Polizeimeldungen

POL-SO: Stoppelfeld brennt

Erstellt:

Kommentare

Kreispolizeibehörde Soest / POL-SO: Stoppelfeld brennt

Rüthen-Kallenhardt (ots) - Am Mittwoch, um 17:20 Uhr, kam es an der Straße Körtlinghausen zu einem Brand. Das Feuer war von einem Mähdrescher ausgegangen. Strohreste hatten sich dabei entzündet. An dem Mähdrescher entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr, und Landwirte mit Güllewagen konnten den 1,5 Hektar großen Brand schnell löschen. Gerste im Wert von circa 4500,- EUR wurde zum Opfer der Flammen. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65855/5294374 OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Auch interessant

Kommentare