"FDP auf die Ohren" - Parteiprogramm als Hörbuch

+
Das FDP-Parteiprogramm für die  Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen gibt es jetzt auch als Hörbuch.

Düsseldorf - Der nordrhein-westfälische Landtagswahlkampf ist um eine Variante reicher - dort gibt es jetzt “FDP auf die Ohren“. Und zwar mit einem Hörbuch.

Mit einem Hörbuch wollen die Liberalen ihr Kurzprogramm den Wählern schmackhaft machen. Generalsekretär Joachim Stamp liest die Kernforderungen seiner Partei zur Landtagswahl am 9. Mai. “Es macht den Zugang zu den liberalen Ideen für jedermann leichter und ist zudem sehbehindertengerecht, komfortabel und zeitsparend“, warb Stamp am Donnerstag in Düsseldorf. Das gesprochene Programm kann im Internet heruntergeladen werden. CDs seien nicht produziert worden, würden aber bei rasanter Nachfrage geliefert, sagte eine Sprecherin.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare