FDP: Lindner als Generalsekretär bestätigt

+
Christian Lin dner wurde erneut zum FDP-Generalsekretär gewählt

Rostock - Der FDP-Generalsekretär Christian Lindner ist, wie erwartet, wiedergewählt worden. Der Bundestagsabgeordnete aus Nordrhein-Westfalen musste allerdings einen Stimmenverlust hinnehmen.

Lesen Sie auch:

Rösler mit 95 Prozent zum neuen FDP-Chef gewählt

FDP-Generalsekretär Christian Lindner ist mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt worden. Der 32-Jährige kam beim Parteitag in Rostock am Freitagabend auf 87,0 Prozent der Delegiertenstimmen. Bei seiner ersten Wahl im vergangenen Jahr hatte der Bundestagsabgeordnete aus Nordrhein-Westfalen noch 95,6 Prozent erhalten.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare