Fahrenschon tritt sofort zurück

+
Bayerns Finanzminister Georg Fahrenschon (CSU) tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.

München - Bayerns Finanzminister Georg Fahrenschon (CSU) tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.

Das passiere zeitgleich mit seiner Bewerbung für das Amt des deutschen Sparkassenpräsidenten an diesem Donnerstag. “Ich mache damit schnellstmöglich den Weg frei für meine Nachfolge“, sagte Fahrenschon am Donnerstag in der Staatskanzlei in München. Es sei ihm eine Ehre gewesen, Bayerns oberster Kassenwart gewesen zu sein.

lby

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare