Bei Wohnungsbrand toten Mann gefunden

+

WUPPERTAL - Die Feuerwehr hat bei einem Wohnungsbrand in Wuppertal einen toten Mann gefunden. Dieser sei aber schon vor dem Ausbruch des Feuers tot gewesen, teilte die Feuerwehr mit.

Die Leichenstarre habe schon seit mehreren Stunden eingesetzt, als die Einsatzkräfte den Mann bergen konnten. Unklar sind die Todesursache und die Frage, ob es sich bei dem Toten um den Bewohner der Wohnung handelt.

In der Erdgeschosswohnung war es zuvor aus ungeklärter Ursache zu einem Feuer gekommen. Vorausgegangenen war laut Feuerwehr vermutlich eine Verpuffung.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare