Noch keine Herbststimmung

Es wird nochmal heiß: "1a-Sommertage" kommen

ESSEN - Nach einer kleinen Schwächephase kommt der Sommer mit Sonne und Hitze zurück. "Nicht zu sehr in Herbststimmung verfallen. Das wird noch ein paar 1 a Sommertage geben die Woche", twitterte Meteomedia-Wetterfrau Rebekka Krampitz am Montag.

Schon am Dienstag werde es nicht mehr ganz so trüb sein, erklärte der Deutsche Wetterdienst in Essen. "Bis Donnerstag und Freitag steigen die Temperaturen örtlich bis auf 30 Grad", sagte Meteorologe Andreas Würtz. Stellenweise könne es nachts 17 Grad warm sein. Richtung Wochenende ziehe eine schwache Kaltfront heran, die möglicherweise Nordrhein-Westfalen betreffe. "Es kann Schauer und Gewitter geben", sagte Würtz mit Blick auf Freitagabend und den Samstag. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare