Zwischen Hamm und Lippetal
Suche mit Polizeihubschrauber: Passant findet Vermissten
Die Polizei hat am Mittwoch nach einem Mann gesucht, der zwischen Hamm und dem Kreis Soest vermisst wurde. Er konnte aber schnell gefunden werden.
Update vom 13. Januar, 14.42 Uhr: Gute Nachrichten von der Polizei: Der Vermisste konnte von einem Passanten, der die Suchmeldung gelesen hat, angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.
[Erstmeldung] Lippetal/Hamm - Nach Angaben der Polizei wird ein Teilnehmer einer Reisegruppe vermisst, die am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr am Rastplatz Strängenbach nahe der A2 zwischen Lippetal und Hamm einen Zwischenstopp eingelegt hat. Der 35-Jährige habe sich von der Gruppe entfernt und sei letztmalig im Bereich zwischen Strängenbach an der Dolberger Straße und der Zollstraße gesehen worden.
Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Der Mann benötigt dringend medizinische Hilfe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter 02921-91000 entgegen.