1. Soester Anzeiger
  2. Nordrhein-Westfalen

Auto überschlägt sich auf der A1: Fahrer aus Hamm bei Unfall verletzt

Erstellt:

Von: Michael Neumann, Daniel Schinzig

Kommentare

Unfall mit drei Verletzten: Auf der A1 bei Kamen überschlug sich ein Auto.
Auf der A1 bei Kamen überschlug sich ein Auto. © Axel Ruch

Auf der A1 bei Kamen fuhren drei Fahrzeuge ineinander. Ein Auto mit Kennzeichen aus Hamm überschlug sich. Zwei Personen wurden verletzt.

Kamen - Am Donnerstagabend (2. Februar) kam es auf der A1 zwischen dem Kamener Kreuz und dem Kreuz Dortmund/Unna (NRW) zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei überschlug sich das Auto eines Mannes aus Hamm. Insgesamt wurden zwei Personen leicht verletzt.

Auto überschlägt sich auf der A1: Fahrer aus Hamm bei Unfall verletzt

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Münster eine Zeit lang nur einspurig befahrbar. Es kam zu mehreren Kilometern Stau. Die beiden verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zu dem Unfall kam es offenbar wegen eines verkehrsbedingten Rückstaus. Neben zwei Autos aus Hamm war auch ein Lieferwagen mit Groß Gerau Kennzeichen beteiligt.

Auto überschlägt sich auf der A1 bei Kamen: Neben den beiden Autos aus Hamm war auch ein Lieferwagen an dem Unfall beteiligt.
Neben den beiden Autos aus Hamm war auch ein Lieferwagen an dem Unfall beteiligt. © Michael Neumann

Einen schweren Unfall auf der A1 gab es auch bei Hagen: Ein Opel Astra überschlug sich. Eine 22-Jährige ist in Lebensgefahr, drei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Auch interessant

Kommentare