Tödlicher Crash: Seniorin rast ungebremst gegen Hauswand

SCHWELM - Für eine 84-jährige Schwelmerin endete am Montagmittag die Ausfahrt vom eigenen Grundstück tödlich. Die Seniorin raste ungebremst gegen eine Hauswand und verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Gegen 12 Uhr wollte die 84-jährige mit ihrem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt auf die Hauptstraße abbiegen. Doch aus bisher nicht geklärter Ursache überquerte sie anschließend beide Fahrstreifen und raste ungebremst gegen eine Hauswand.

Sofort nach dem Eintreffen der Polizei wurden durch eine Beamtin und anwesende Zeugen Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Die Seniorin wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Schwelmer Krankenhaus gebracht. Dort konnte aber nur noch der Tod der 84-Jährigen festgestellt werden.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare