Stellwerksstörung in Neuss behoben - Regionalzüge fahren wieder

NEUSS - Eine Stellwerkstörung in Neuss hat am frühen Freitagmorgen für Behinderungen im Bahnverkehr zwischen Köln und Neuss gesorgt. Betroffen waren die Verbindungen der S 11 (Düsseldorf Flughafen - Bergisch Gladbach) und des RE 7 (Krefeld - Rheine).

Die Züge mussten in Dormagen und Neuss wenden. Zeitweise hatten Taxen die Fahrgäste transportiert. Nach einer Reparatur konnte der Bahnverkehr ab 6.15 Uhr planmäßig fortgesetzt werden, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn NRW berichtete. - dpa

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare