"Der Bachelor" mit Sebastian Pannek gestartet: Zickenkrieg und große Liebe

+
Sebastian lässt sich von Clea-Lacy für ein Gespräch entführen. Alle Informationen zu „Der Bachelor“ gibt es im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html.

Miami/Bönen - Geht es um die ganz, ganz große Liebe, fahren Frauen die manikürten Krallen aus. Sehr schön zu sehen ist das in der neuen „Bachelor“-Staffel auf RTL. In der Hauptrolle: der Bönener Sebastian Pannek.

Der 30-Jährige lässt 22 Frauen um sich buhlen, die am Mittwochabend in der ersten Folge vorgestellt wurden. Schnell wird klar: Anbrennen lassen will der Bachelor nichts.

Was geschieht in den ersten Momenten der neuesten und achtwöchigen Bachelor-Staffel, die jüngst in Miami/Florida gedreht wurde? Es wird gecremt, geschminkt, gepusht, geföhnt, gewellt, geglättet – in jedem Fall irgendwie frisiert – und in kurze Fummel geschmissen. Denn: Der erste Eindruck zählt. Manch Frau ist vor dem Kennenlernen mit Pannek dermaßen aufgeregt, dass ihr die Tränen kommen. Andere kriegen gar kein Wort ihm gegenüber über die Lippen. Oder kichern nervös. In einem sind sich die Frauen einig: „Das ist der schönste Bachelor aller Zeiten!“ Panneks trainierte Bauchmuskeln sind zwei Mal im Fernsehen zu sehen, seine weißen Zähne alle paar Sekunden.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das hätte jemand einer der Kandidatinnen erzählen sollen. Kaum begibt sich eine Dame in eine Flirt-Situation mit Pannek, sagt die andere: „Sie könnte ein paar Kilo abspecken.“

Das erste Kennenlernen ist geschafft. Dann: intime Gespräche mit dem Bachelor unter vier Augen. Oder mal unter sechs Augen, wenn sich eine Frau in die Zweiersituation drängt. Böse Blicke der Mitbewerberinnen.

Und Nervösität. Denn Pannek verteilt – so will es die Tradition des TV-Formats – rote Rosen an die, die vorerst weiter in der von RTL gemieteten Villa residieren dürfen. Und auf die ganz, ganz große Liebe hoffen dürfen. Vier Frauen werden an dem ersten Abend nach Hause geschickt. Vielleicht besuchen die mal die Gemeinde, um hier wen anders kennenzulernen. Denn es ist ja so: Aus Bönen kommen die Schönen.

- Video: So stellt sich Sebatian Pannek vor

- Diese 22 Frauen konkurrieren um Sebastian Pannek - von denen vier schon in der ersten Folge aus der Serie "Der Bachelor" geschmissen wurden:

Alle weiteren Berichte zum Bachelor lesen Sie hier.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare