Verdächtiger festgenommen

Schüsse auf Polizeiwache in Lüdenscheid

+

Lüdenscheid - Auf die Polizeiwache in Lüdenscheid  ist am Dienstag geschossen worden.

Es sei aber niemand verletzt worden, es habe lediglich Sachschaden gegeben, sagte ein Polizeisprecher am Abend. 

Vermutlich drei Geschosse hätten eine Fensterscheibe beschädigt, aber nicht durchschlagen. Am späten Abend nahm die Polizei einen 26-Jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest. 

Einen ausführlichen Bericht dazu lesen Sie auf hier. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare