91-Jähriger tot in Sauna gefunden

EUSKIRCHEN - Einen schrecklichen Fund machte am Montagnachmittag eine Pflegedienst-Mitarbeiterin in Euskirchen. In einer Sauna entdeckte sie eine Leiche, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Bei dem Toten handelt es sich um einen 91-Jährigen. Nachdem im Einfamilienhaus niemand geöffnet hatte, schaute die Pflegerin in der Garage nach, dort befindet sich die Sauna. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. Die Polizei ging am Dienstag nicht von einem Fremdverschulden aus. - dpa

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare