Schauriger Fund - Gärtner gräbt Skelett aus

HERNE - Mitten in Herne hat ein Gärtner am Montag auf einer öffentlichen Grünfläche eine fast vollständig skelettierte Leiche gefunden.

Nach Angaben der Polizei in Bochum steht die Identität der Leiche noch nicht fest. Die Staatsanwaltschaft Bochum beantragte eine Obduktion. Zum Alter der Leiche konnte die Polizei am Dienstag auch noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern noch an. Mit ersten Ergebnissen sei frühestens am Donnerstag zu rechnen. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare