Rentnerpaar tot in Wohnung gefunden - Mordkommission ermittelt

+

Wuppertal - In einer Wohnung in Wuppertal hat die Polizei am Montagmittag die Leichen eines Ehepaars entdeckt.

Bei den Toten handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 91-Jährigen und seine drei Jahre jüngere Frau. Die Ermittler gehen nach ersten Erkenntnissen von einem Gewaltverbrechen aus, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Die Hinweise, die zum Fund der beiden Leichen führten, kamen von Angehörigen. Zuvor hatte "Bild.de" über den Fall berichtet. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare