1. Soester Anzeiger
  2. Nordrhein-Westfalen

Motorradfahrer (22) nach Unfall schwer verletzt: War er zu schnell unterwegs?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ines Engelmann

Kommentare

Ein Motorradhelm und eine Blutpfütze
Bei einem Verkehrsunfall in Warstein wurde ein junger Motorrad-Fahrer aus Hamm schwer verletzt. © Julian Stratenschulte/dpa

Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. War der Fahrer zu schnell unterwegs?

Warstein - Bei einem Unfall ist ein junger Motorradfahrer aus Hamm schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei war der 22-jährige Motorradfahrer am Mittwoch gegen 17.15 Uhr auf der L735 zwischen Oeventrop und Hirschberg in NRW unterwegs, als es zum schweren Unfall kam.

22-jähriger Motorradfahrer aus Hamm in Warstein schwer verletzt: War er zu schnell unterwegs?

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit - so teilt es die Polizei in einer Pressemitteilung mit - kam der 22-jährige Motorradfahrer in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zu Fall.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 3000 Euro. 

Eine besonders kuriose Szene spielte sich ebenfalls Mittwochabend ab: Ein 18-Jähriger wurde nach einem Witz von einem Mann mit einem Messer attackiert und verletzt.

Auch interessant

Kommentare