Gelsenkirchen: Mann angeschossen und schwer verletzt

GELSENKIRCHEN - Ein 51 Jahre alter Mann ist in Gelsenkirchen angeschossen und schwer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich mitten auf einem Parkplatz nahe einem Park, wie ein Sprecher der Polizei am frühen Mittwochmorgen sagte.

Der oder die mutmaßlichen Täter flüchteten nach dem Schuss am Dienstagabend. Rettungskräfte brachten den Angeschossenen mit einer Schusswunde am Oberschenkel in ein Krankenhaus. Über Täter und Tatmotiv konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare