1. Soester Anzeiger
  2. Nordrhein-Westfalen

Leichenfund in NRW: Mann liegt tot in Wohnung - mehrere Personen festgenommen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Hannah Decke

Kommentare

Polizeiabsperrung
In Marl ist eine Leiche gefunden worden. (Symbolbild) © David Inderlied/dpa/Illustration

In NRW ist eine Leiche gefunden worden. In einer Wohnung lag ein toter Mann. Mehrere Personen sind vorläufig festgenommen worden. Eine Mordkommission ermittelt.

[Update] Marl - Viel ist noch nicht bekannt über den Leichenfund im Kreis Recklinghausen (NRW). Laut Polizei haben Beamte in einer Wohnung in Marl einen toten Mann gefunden. Sie wurden per Notruf alarmiert.

StadtMarl
LandkreisRecklinghausen
Einwohner84.312

Leichenfund in NRW: Mann liegt tot in Wohnung - mehrere Personen festgenommen

Mehrere Personen seien vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Nähere Angaben zu den Festnahmen und zu der Tat machte er nicht. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.

Wie die Marler Zeitung berichtet, sollen in dem Mehrfamilienhaus Arbeiter der Fleischindustrie zu mehreren einer Wohnung untergebracht sein. Das hätten Nachbarn berichtet.

Erst im vergangenen Monat wurden in Nordrhein-Westfalen zwei Leichen gefunden. Spaziergänger entdeckten in Paderborn eine stark verweste Leiche am Randes eines Truppenübungsplatzes. Fahrgäste eines Passagierschiffs haben in Gelsenkirchen eine grausige Entdeckung gemacht: Im Rhein-Herne-Kanal trieb eine Leiche.

Auch interessant

Kommentare