Lastwagen umgekippt: Autobahn 1 stundenlang gesperrt

+

Wuppertal - Nach einem Lastwagenunfall ist die Autobahn 1 bei Wuppertal am Freitag für mehrere Stunden teils komplett gesperrt worden.

Die Aufräumarbeiten könnten sich noch bis in die Nacht hinziehen, sagte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei am Abend. Die Sperrung habe zu erheblichen Staus geführt, der Verkehr sei umgeleitet worden. 

Nach Polizeiangaben war der Laster am Nachmittag auf der A1 in Richtung Dortmund aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er durchbrach die Mittelleitplanke und kippte in den Gegenverkehr. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. -dpa

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare