1. Soester Anzeiger
  2. Nordrhein-Westfalen

Streit eskaliert: Frau sticht mit Messer auf Ehemann ein und flieht

Erstellt:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

In Hagen hat eine Frau ihren Ehemann mit einem Messer angegriffen.
In Hagen hat eine Frau ihren Ehemann mit einem Messer angegriffen. © Alex Talash

Eine Frau in Hagen hat ihren Ehemann mit einem Messer verletzt. Sie floh nach dem Angriff aus dem Haus. Erste Hilfe bei dem Verletzten leistete die Polizei.

Hagen - Ein Streit zwischen zwei Eheleuten am Sonntagabend (12. Februar) in Hagen (NRW) geriet vollkommen außer Kontrolle. Die 36-jährige Frau stach in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Fleyer Straße mit einem Messer auf den 38-jährigen Ehemann ein und verletzte ihn. Die Angreiferin floh im Anschluss aus dem Haus.

Streit eskaliert: Frau sticht mit Messer auf Ehemann ein und flieht

Nachbarn alarmierten die Polizei. Die am Tatort eintreffenden Polizisten leisteten bei dem verletzten Ehemann Erste Hilfe. Nahc Angaben der Polizei brachten ihn Rettungskräfte daraufhin in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Flucht der Frau wiederum fand ein schnelles Ende. Die 36-Jährige wurde während der Suche der Polizei, bei der auch ein Hund zum Einsatz kam, gefunden und vorläufig festgenommen. Sie leistete keinen Widerstand. Auch die mutmaßliche Tatwaffe konnten die Ermittler sicherstellen. Eine Mordkommission der Polizei Hagen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am selben Tag ereignete sich ebenfalls in Hagen ein furchtbares Unglück: Bei einem Unfall im Treppenhaus wurde ein zweijähriges Kind schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kleinkind in eine Spezialklinik.

Auch interessant

Kommentare