Glätte-Unfall in Duisburg: 26-Jähriger schwer verletzt

+

Duisburg - Bei einem Unfall auf glatter Straße in Duisburg hat ein 26-Jähriger schwere Verletzungen erlitten.

Der Mann habe als Beifahrer seines Bruders im Auto gesessen, als dieser am späten Montagabend die Kontrolle über den Wagen verloren habe, teilte die Polizei mit. 

Das Fahrzeug sei mit der rechten Seite gegen einen Baum geprallt. Dabei sei der 26-Jährige eingeklemmt worden. Sein 19 Jahre alter Bruder wurde leicht verletzt. - dpa

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare