Frau tot in Wohnung gefunden - Polizei geht von Verbrechen aus

+

Essen - Nach dem Fund einer toten Frau in einer Wohnung in Essen-Frohnhausen gehen die Ermittler von einem Gewaltdelikt aus.

Rechtsmedizinische Untersuchungen hätten diesen Verdacht bestätigt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montagabend mit. Es ist eine Mordkommision eingerichtet worden. 

Ein Mann hatte sich bei der Polizei gemeldet: Er hatte sich Sorgen gemacht, weil er seit Tagen nichts von seiner Bekannten gehört hatte. Mit Unterstützung der Feuerwehr verschafften sich Polizisten am Montagmorgen Zutritt zu der Wohnung der Frau. 

Die Beamten konnten nur noch den Tod der 62-Jährigen feststellen. - dpa

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare