Fliege im Auge löst Unfall aus

KREFELD - Eine kleine Fliege im Auge einer Autofahrerin hat einen spektakulären Unfall in Krefeld ausgelöst. Als das kleine Insekt im Auge der 64-Jährigen landete, kam die Frau nach Polizeiangaben von der Fahrbahn ab.

Die Autofahrerin prallte gegen ein geparktes Auto und landete mit ihrem Wagen schließlich auf dem Dach. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, das Auto wurde abgeschleppt. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare