Feuer auf Campingplatz - 80 000 Euro Schaden

Ladbergen - Bei einem Feuer auf einem Campingplatz in Ladbergen im Münsterland sind acht Wohnwagen stark beschädigt worden. Bei dem Brand in der Nacht zu Mittwoch sei aber niemand verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Feuer auf Campingplatz richtet 80 000 Euro Schaden an Ladbergen (dpa/lnw) -  Die Polizei schätzt den Schaden auf 80 000 Euro. Der Brand brach aus noch ungeklärter Ursache gegen Mitternacht aus. Durch den geringen Abstand zwischen den Wohnwagen breitete sich das Feuer schnell aus. Zum Zeitpunkt des Brandes hielt sich nur ein Camper auf dem Platz auf. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare