Disko-Nebel in Düsseldorfer Tankstellte verscheucht Einbrecher

Düsseldorf (dpa/lnw) - Mit dichtem Disko-Nebel hat ein Tankstellenbetreiber in Düsseldorf erfolgreich Einbrecher vergrault, aber unbeabsichtigt die Feuerwehr angelockt.

Die Einbrecher hatten eine Tür aufgebrochen und den Alarm samt Nebelanlage ausgelöst, berichtete die Feuerwehr am Freitag.

Die Polizei stieß auf eine völlig vernebelte Tankstelle und alarmierte die Feuerwehr, weil sie einen Brand zunächst nicht ausschließen konnte.

Die Feuerwehr versuchte vergeblich mit Großlüftern, den Nebel zu vertreiben. Erst das Abschalten des Stroms und damit der Nebelmaschine brachte Klarheit.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare