Brand in Lagerhalle richtet hohen Schaden an

GÜTERSLOH - Ein Brand in einer Lagerhalle in Stukenbrock bei Gütersloh hat am Freitagabend einen Schaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro angerichtet. Das Feuer war gegen 22.30 Uhr ausgebrochen und von eingelagertem Stroh genährt worden.

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte eine untergestellte Segeljacht leicht beschädigt in Sicherheit bringen. Die Brandursache war zunächst unklar, die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Allein den Schaden am Gebäude schätzt die Polizei auf 200.000 Euro. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare