Unfall im Freibad Netphen: Mann (22) stirbt

+
Symbolbild

NETPHEN - Am Dienstagabend ist ein 22-jähriger Mann aus Netphen nach einem Badeunfall im Freibad Netphen-Deuz gestorben. Das hat die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mitgeteilt.

Laut Polizei war es gegen 19.30 Uhr zu dem tragischen Unglück gekommen. Nach den Ermittlungen des Siegener Kriminalkommissariats 1 ist ein Fremdverschulden am Tod des jungen Mannes auszuschließen.

Rettungskräfte hatten noch vergeblich um das Leben des jungen Mannes gekämpft und umfangreiche Reanimationsmaßnahmen durchgeführt - ohne Erfolg: Er verstarb noch am Dienstagabend in einem Siegener Krankenhaus. - eB

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare