Archiv – Nordrhein-Westfalen

Schwerer Unfall auf der A2 bei Lippetal/Hamm

Schwerer Unfall auf der A2 bei Lippetal/Hamm

Schwerer Unfall auf der A2 bei Lippetal/Hamm
Ein Toter und vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A2

Ein Toter und vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A2

[Update, 8.30 Uhr] Auf der A2 ist am Samstagabend ein mit fünf Personen besetztes Auto verunglückt. Eine Person starb noch an der Unfallstelle. Zwei Rettungshubschrauber und Rettungswagen brachten die weiteren Verletzten in Krankenhäuser. 
Ein Toter und vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A2
Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der A2: Vier Personen verletzt

Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der A2: Vier Personen verletzt

[Update, 14.30 Uhr] Auf der A2 in Fahrtrichtung Dortmund hat es zwischen Hamm-Uentrop und Hamm einen schweren Unfall gegeben. Nach ersten Informationen der Polizei sind fünf Fahrzeuge beteiligt. Vier Personen sollen verletzt worden sein.
Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der A2: Vier Personen verletzt

Bei Löscharbeiten: Feuerwehr findet Leiche im Wald

[Update, Samstag, 12.28 Uhr] Plettenberg - Bei Löscharbeiten am Bärenberg hat die Feuerwehr am Freitagnachmittag eine Leiche entdeckt. Die Identität des Toten ist bislang ungeklärt, bekannt ist bisher nur, dass es sich um einen Mann handelt, der …
Bei Löscharbeiten: Feuerwehr findet Leiche im Wald

Albert Herbst ist Autobahnpolizist auf der A44 im Kreis Soest: Er hat eine klare Botschaft an Unfallgaffer

Soest - Albert Herbst ist Autobahnpolizist auf der A44. Sein Arbeitsplatz erstreckt sich von Geseke bis Werl-Süd. An Unfall-Gaffer hat er eine klare Botschaft.
Albert Herbst ist Autobahnpolizist auf der A44 im Kreis Soest: Er hat eine klare Botschaft an Unfallgaffer

Junge (8) aus Soest schnappt sich wieder Mamas Golf - und kracht in einen Lkw

Soest/Dortmund - Der Achtjährige, der in Soest für Aufsehen sorgte, weil er sich das Auto seiner Mutter schnappte, ist ein Wiederholungstäter! Wieder setzte er sich ans Steuer, bretterte über die Autobahn. Doch dieses Mal endete seine Tour in einem …
Junge (8) aus Soest schnappt sich wieder Mamas Golf - und kracht in einen Lkw

Versuch, Sprit an A45 mit 200-Euro-Blüte zu bezahlen, misslingt

Lüdenscheid - Der Versuch eines Mannes, an der Rastanlage Sauerland-Ost den getankten Sprit mit einem 200-Euro-Schein zu bezahlen, schlug fehl: Bei der Geldnote handelte es sich nämlich um Falschgeld.
Versuch, Sprit an A45 mit 200-Euro-Blüte zu bezahlen, misslingt

Schock in der Eurobahn: Jugendliche in den Gleisen - Schnellbremsung

Drei Jugendliche haben am Mittwoch in den Abendstunden kurz vor einer herannahenden Eurobahn die Gleise überquert. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Lokführer eine Schnellbremsung einleiten. Ein Bundespolizist, der in dem Zug saß, …
Schock in der Eurobahn: Jugendliche in den Gleisen - Schnellbremsung

Nach Schlag gegen Sprengstoff-Plattform: Verdächtiger kommt aus Soest

Göttingen/Soest - Bei ihrem bundesweiten Schlag gegen eine Internet-Plattform zum Bau von Kriegswaffen und Bomben hat die Polizei bei einem Tatverdächtigen in Soest einen rechtsextremen Bezug festgestellt.
Nach Schlag gegen Sprengstoff-Plattform: Verdächtiger kommt aus Soest

Teile eines Indoorspielplatz nach Brand eingestürzt - zwei Leichtverletzte

Die Halle des Indoorspielplatzes Kinderwelt in Recklinghausen brennt in großem Ausmaß. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot im Einsatz.
Teile eines Indoorspielplatz nach Brand eingestürzt - zwei Leichtverletzte

Freundinnen entdecken "Riesenspinne" im Auto und geraten in Panik - Polizeieinsatz

Eine absolute Horrorvorstellung für viele: Während der Fahrt krabbelt plötzlich eine Riesenspinne durch das Auto. Das erlebten nach eigenen Angaben jetzt zwei Frauen auf der A33 - und lösten damit einen Polizeieinsatz aus.
Freundinnen entdecken "Riesenspinne" im Auto und geraten in Panik - Polizeieinsatz

Jugendlicher (17) "leiht" ein Auto und baut einen Unfall

Fahrer ohne Führerschein erwischt die Polizei täglich. Die allermeisten haben zumindest irgendwann schonmal einen besessen - in diesem Fall aus Ahlen war das gar nicht möglich.
Jugendlicher (17) "leiht" ein Auto und baut einen Unfall

Crash bei Wendemanöver: Auto und Straßenbahn stoßen zusammen - vier Verletzte

Bei einer Kollision eines Autos mit einer Straßenbahn sind in Düsseldorf am Mittwoch vier Menschen verletzt worden. Das Auto mit sechs Insassen sei nach der Kollision mit der Tram noch gegen eine Ampelanlage gekracht, teilte die Feuerwehr der …
Crash bei Wendemanöver: Auto und Straßenbahn stoßen zusammen - vier Verletzte

Mülheim: Keine Rückkehr! Mutmaßliche Vergewaltiger wechseln die Schule 

In Mülheim sollen mehrere Kinder und Jugendliche eine Frau vergewaltigt haben. Nun werden schreckliche Details zum mutmaßlichen Haupttäter (14) bekannt. 
Mülheim: Keine Rückkehr! Mutmaßliche Vergewaltiger wechseln die Schule 

Nach Unfall meterweit geflogen: Motorradfahrer (29) stirbt im Krankenhaus

[Update, Sonntag] Frontal stößt der Motorradfahrer gegen das Auto. Er fliegt mehrere Meter weit. Auch wenn er Vorfahrt gehabt hätte, ist die Schuldfrage noch ungeklärt. Am Mittwoch, rund anderthalb Wochen später, stirbt der Mann.
Nach Unfall meterweit geflogen: Motorradfahrer (29) stirbt im Krankenhaus

Tödliche Messerattacke in Iserlohn: Für Sonntag Mahnwache angemeldet

Woher wusste der Tatverdächtige (43), dass seine Ehefrau (32) nach Iserlohn geflüchtet war? Wie kam es am Samstag zur Konfrontation mit ihr und deren neuem Partner (23) am Bahnhof Iserlohn? Warum mussten beide sterben und was passiert mit ihrem zwei …
Tödliche Messerattacke in Iserlohn: Für Sonntag Mahnwache angemeldet

Bierlaster brennt auf der A2 - Fahrer reagiert geistesgegenwärtig

Ein mit Bier beladener Auflieger ist am Mittwochvormittag auf der A2 in Brand geraten. Der Geistesgegenwart des Fahrers ist es wohl zu verdanken, dass die Sache glimpflich ausging.
Bierlaster brennt auf der A2 - Fahrer reagiert geistesgegenwärtig

Frau mit mehr als 14.000 Zigaretten am Flughafen Paderborn-Lippstadt erwischt

Mit mehr als 14.000 Zigaretten in einem Koffer hat eine Frau versucht, am Airport Paderborn-Lippstadt heimlich am Zoll vorbeizukommen.
Frau mit mehr als 14.000 Zigaretten am Flughafen Paderborn-Lippstadt erwischt

"Ich wollte nur ein bisschen Autofahren": Achtjähriger gibt in Soest Gas - jetzt prüfen Polizisten Strafe gegen die Eltern

[Update 11.50 Uhr] Soest - Früh übt sich. Das bewies in der Nacht zu Mittwoch ein acht Jahre alter Junge in Soest. Er raste mit 140 Sachen über die A44 bei Soest. Dann hielt er auf einem Parkplatz an. Verletzten die Eltern ihre Aufsichtspflicht?
"Ich wollte nur ein bisschen Autofahren": Achtjähriger gibt in Soest Gas - jetzt prüfen Polizisten Strafe gegen die Eltern

Das Thermometer steigt rasant an: So wird unser Wetter zum Wochenende

Am Mittwoch gibt es noch mal milde Temperaturen, danach kommt wieder Sommerwärme nach Nordrhein-Westfalen.
Das Thermometer steigt rasant an: So wird unser Wetter zum Wochenende