Archiv – Nordrhein-Westfalen

Schon wieder riesige, illegale Waffensammlung in NRW entdeckt

Schon wieder riesige, illegale Waffensammlung in NRW entdeckt

Erst ein riesiges, illegales Waffenarsenal in Iserlohn, jetzt eine ähnliche Entdeckung in Köln!
Schon wieder riesige, illegale Waffensammlung in NRW entdeckt
Horror-Unfall: Lkw schleift Radfahrerin rund 30 Meter mit

Horror-Unfall: Lkw schleift Radfahrerin rund 30 Meter mit

Weil sie vermutlich bei Rot gefahren ist, ist eine 55-Jährige am Dienstanachmittag um 15.22 Uhr in Steinhagen bei einem Unfall in der Auffahrt zur A33 schwer verletzt worden. Die Frau wurde von einem Lkw erfasst und etwa 30 Meter mitgeschleift.
Horror-Unfall: Lkw schleift Radfahrerin rund 30 Meter mit
Polizei sucht entführtes Kaninchen - und findet Drogenhändler

Polizei sucht entführtes Kaninchen - und findet Drogenhändler

Kierspe - Tierisches Glück hatten Polizisten im Sauerland, die auf der Suche nach einem gestohlenen Kaninchen waren. Die Beamten konnten nicht nur das stattliche Tier aus der Hand seiner „Entführer“ befreien. Sie fingen auch einen "dicken Fisch".
Polizei sucht entführtes Kaninchen - und findet Drogenhändler

Junge stirbt an Darmverschluss: Haft nur für die Mutter

[Update, 30. April, 14.31 Uhr] Der Zustand eines kleinen Jungen wurde immer schlechter. Die Mutter ging mit dem Fünfjährigen trotzdem nicht zum Arzt. Er starb 2017 an Darmverschluss. Der Prozess in Aachen endete mit einer Haftstrafe.
Junge stirbt an Darmverschluss: Haft nur für die Mutter

Städte-Vergleich: Hier zahlen Sie die höchste Hundesteuer

Der "beste Freund des Menschen", der geliebte Vierbeiner, kann teuer werden, je nachdem wo er mit Herrchen wohnt. In diesem Jahr hat der Bund der Steuerzahler (BdSt NRW) erstmals die Hundesteuer in allen NRW-Kommunen verglichen. Hier erfahren Sie, …
Städte-Vergleich: Hier zahlen Sie die höchste Hundesteuer