machen können, sich unter Tel. 02921/91000 zu melden.
Alles in allem wird nun zu klären sein, ob der 19-Jährige aus Hamm, der einem ersten Bericht der Polizei zufolge ins Gesicht geschlagen und um sein Fahrrad erleichtert worden war, womöglich dem anderen Mann zuvor das Fahrrad gestohlen hatte.
Hamm/Bad Sassendorf - Ein 19-jähriger Mann aus Hamm wurde am Mittwoch vor dem Bahnhofsgebäude in Bad Sassendorf in NRW angegriffen und anschließend auch noch beklaut.
Gegen 11.40 Uhr stand der Mann aus Hamm vor dem Bahnhof an seinem Fahrrad, als ihm von hinten zweimal ins Gesicht geschlagen wurde. Doch damit nicht genug. Der Täter raubte anschließend auch noch das Fahrrad des 19-Jährigen.
Durch die Schläge ins Gesicht wurde der Mann aus Hamm für weitere Untersuchungen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Bisher fehlt vom Täter und vom Fahrrad jede Spur. Die Polizei ist aber weiter auf der Suche und bittet um Hinweise.
Zeugen, die Hinweise zur Tat, dem Täter oder den Verbleib des entwendeten Fahrrades geben können, werden laut Polizei gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02921-91000 in Verbindung zu setzen.
Bei einem Unfall konnte ein junger Mann aus einem brennenden Auto gerettet werden, da Augenzeugen blitzschnell reagierten und den bewusstlosen Fahrer rechtzeitig befreiten.