In Weilerswist im Kreis Euskirchen

Von abbiegendem Lastwagen überrollt - Radfahrer überlebt

+

Weilerswist - Ein 69 Jahre alter Radfahrer ist in Weilerswist im Kreis Euskirchen von einem Lastwagen überrollt und schwer verletzt worden.

Der Lkw-Fahrer habe den Mann beim Linksabbiegen übersehen und erfasst, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Radler kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. 

Nach Polizeiangaben war der 69-Jährige am Mittwochabend auf dem Radweg einer Landstraße unterwegs, als er beim Überqueren einer Straße überfahren wurde. - dpa

Lesen Sie zum Thema auch:

Tödlicher Unfall: Lkw überrollt Radfahrerin beim Abbiegen

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare