1. Soester Anzeiger
  2. Münster

Flughafen Münster/Osnabrück (FMO): Ryanair steuert im Sommer 2023 neues Ziel an

Erstellt:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Neue Möglichkeiten für Reisende in NRW, die ihren Urlaub am Flughafen Münster/Osnabrück beginnen: Ab Sommer 2023 fliegt Ryanair vom FMO aus neue Ziele an.

Münster - Das Jahr 2023 hat begonnen. Für viele Menschen bedeutet das auch, dass langsam der Sommerurlaub geplant wird. Wer vor hat, seine Reise vom Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) aus zu starten, hat in diesem Jahr noch ein bisschen mehr Auswahl. Denn die Fluggesellschaft Ryanair fliegt von dem Flughafen in NRW aus drei Ziele an. Eines davon ist neu im Angebot des Billigfliegers.

Flughafen Münster/Osnabrück (FMO): Ryanair fliegt im Sommer 2023 ein neues Ziel an

Erstmals starten die Flugzeuge von Ryanair vom Flughafen bei Münster nämlich, um in der Stadt Zadar in Kroatien zu landen. Dort können es sich die Reisenden an schönen Stränden und traumhaften Badebuchten gutgehen lassen. Aber auch Kultur- und Geschichtsinteressierte haben in dem Urlaubsort einiges zu erleben.

Darüber hinaus stehen in dem kürzlich veröffentlichten Sommerflugplan 2023 von Ryanair zwei weitere Ziele, die auch schon in der Vergangenheit vom FMO aus angeflogen worden waren. Wer am Flughafen Münster/Osnabrück in einen Flieger der Airline steigt, gelangt auch nach Korfu und Palma.

Wer also vom FMO mit einem Flugzeug von Ryanair in den Urlaub fliegen möchte, hat zusammenfassend folgende Ziele zur Auswahl:

Zuletzt hatte der FMO den Sommerflugplan 2023 bekanntgegeben – mit neuen Zielen. Zudem lohnt es sich, nicht allzu lange mit dem Buchen des Urlaubs zu warten. Ein Reise-Experte ist sich nämlich sicher: Günstige Last-Minute-Urlaube gehören der Vergangenheit an. Also lieber zu Hause bleiben und eine gute Serie auf Netflix schauen? Das ist immer eine Option. Aber für alle, die Ihren Netflix-Account mit Freunden und Bekannten teilen, wird es schon bald teurer.

Auch interessant

Kommentare